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AG VERANSTALTUNGSKOORDINIERUNG

Die Aufgaben der AG, die gerne erweitert werden könnte besteht in der:

• Koordinierung der Raumbelegung im KAW also wann ist welcher Raum von wem für was belegt. Die Raumbelegung wird dokumentiert auf dem Kalender im Plenumsraum (1.Etage). Dort können alle feste Gruppen im KAW ihre Termine eintragen.

• Alle die nicht regelmäßig im KAW agieren, müssen vorher Kontakt mit der AG aufnehmen. Sie berät über die Möglichkeiten im KAW Veranstaltungen zu organisieren und was dabei alles beachtet werden muss wie z.B.
- Terminwahl (Wann ist frei, sind an dem Tag anderswo Veranstaltungen, die sich überschneiden etc.)
- Einführung in die Infrastruktur (Wo ist Strom, Lichtschalter, Putzzeug, Feuerlöscher, Lärmschutz etc.?)
- Finanzielle Regelungen

• Die AG Veranstaltungskoordinierung berichtet auf dem monatlichen Plenum über neue Veranstaltungen.

• Beantwortung bzw. Weiterleitung von E-Mail Anfragen von Bands, Agenturen, Künstlern, bzw. die konsequente Nicht-Beantwortung von unsympathischen Anfragen

Kontakt:
musik [at] kulturausbesserungswerk.de oder
kunst [at] kulturausbesserungswerk.de oder
politik [at] kulturausbesserungswerk.de oder
theater [at] kulturausbesserungswerk.de